Die Dorferneuerung Pixendorf

Belebte Zentren durch gezielte Maßnahmen - Wohlfühlen im Ort - einfach Pixendorf

Die Dorferneuerung Pixendorf ergreift wieder die Initiative. Dazu wurde die gesamte Ortsbevölkerung eingeladen. Beim ersten Treffen vor sechs Wochen konnten die Arbeitsgruppen ihre Wünsche äußern. Nun wurden mittels Punktesystem zwei bis drei Vorhaben ins Auge gefasst.

DI Andreas Zbiral und Mag. Friederike Tagwerker von der Dorf- und Stadterneuerung NÖ werden uns bei den zukünftigen Projekten begleitend unterstützen, d.h. es gilt mit unserer Gemeinde eine angemessene Lösung auszuarbeiten und die betreffenden Objekte in die Ortschaft einzugliedern.

Es sind noch immer alle Ortsbewohner herzlich willkommen bei den Arbeiten einzusteigen. Der Dorfputz wäre eine gute Gelegenheit - Sa. 31.03.2012, 08.00 Uhr - Treffpunkt Feuerwehrhaus Pixendorf. Anschließend sind alle Helfer zu einem Mittagessen eingeladen.

Es ist unser Ort in dem wir leben - gestalten wir ihn gemeinsam.

Der Link zur Dorf und Stadterneuerung:

 

zurück zu aktuelles