Abschnittsfeuerwehrtag Atzenbrugg in Atzelsdorf


Am 27.03.2015 fand im Gh. Schreiblehner Atzelsdorf der Abschnittsfeuerwehrtag für den Abschnitt Atzenbrugg statt.

Abschnittskommandant BR Karl Heinrich ging nach seiner Begrüßung von Feuerwehr, Bürgermeister, Vertretung von Bezirkshauptmannschaft Tulln, Vertretung von Polizei, Rettung und Politiker zu den Tagesordnungspunkten über.

Die zuständigen Abschnittssachbearbeiter berichteten über die Tätigkeiten vom abgelaufenem Jahr. Nach zahlreichen Ansprachen brachte Labg. Josef Edlinger zum Ausdruck, im Mittelpunkt stehen für mich heute die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, die sich eine ehrliche Wertschätzung redlich verdienen.

Bei der FF Pixendorf wurden Engelbert Baum, Johann Deix und Peter Höfinger für 40 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

Der festlichen Abschluß wurde mit der Landeshymne vom Musikverein Michelhausen geschlossen.

 

zurück zu aktuelles