Technischer Einsatz:
15. Dezember 2007 - Fahrzeugbergung


Am 15. 12. 2007 um 19.00 Uhr wurden wir über Sirenensteuerung und Blue Box von Florian NÖ alarmiert. Auf der Landstrasse ereignete sich am Ortsanfang von Pixendorf (von Judenau kommend) ein Unfall. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und fuhr die 4 Meter flache Böschung hinunter.

Das beschädigte Fahrzeug hatten wir mittels zwei Traktoren geborgen. Die EVN wurde ebenfalls über Florian NÖ gerufen, da der angefahrene Stromkasten überprüft werden musste. Die Fahrbahn wurde abgesichert und für den Verkehr während des Einsatzes komplett gesperrt. Keine Verletzten Personen bei Unfall.

Technischer Einsatz: 19.00 - 20.00 Uhr, 11 Mann, Schneefall, -3° C.
Eingesetzte Geräte: 1 KLF, 2 Traktoren, Funkgeräte, Pannendreiecke, Taschenlampen.
Einsatzleitung: Kdt. OBI Rudolf Friewald.

Die Fotos hat freundlicherweise FF Kamerad Norbert Ganser zur Verfügung gestellt, Danke.

zurück zu aktuelles