Funkleistungsabzeichen
FM Michael Höfinger erreichte Gold


Funkleistungsabzeichen in Gold

In der NÖ. Landesfeuerwehrschule fand der Bewerb um das Niederösterreichische Funkleistungsabzeichen in Gold statt.

FM Michael Höfinger kann zu Recht auf seinen Erfolg stolz sein. Er erreichte das Funkleistungsabzeichen in Gold. Michael Höfinger ist noch dazu der erste Kamerad in der FF Pixendorf, der diese hohe Leistung für sich verzeichnen konnte.

Seine Feuerwehrlaufbahn:

2003

Eintritt in die FF Pixendorf

2003

Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze

2004

Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber

2004

Erste Hilfe Lehrgang

2004

Grundlehrgang

2005

Funklehrgang

2005

Erste Hilfe Lehrgang

2005

Atemschutzträgerlehrgang

2005

Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in Bronze

2007

Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in Silber

2008

Funkleistungsabzeichen in Gold

2008
Gruppenkommandantenlehrgang
2008
Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze

Die FF Pixendorf gratuliert recht herzlich zu diesen Erfolgen.


Funkleistungsabzeichen: 26 Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk Tulln haben diese Prüfung abgelegt. Schwierige Stationen waren zu bewältigen. Zwischen den verschiedenen Stationen galt es immer wieder lange, geduldig und doch nervös zu warten. LFR Josef Thallauer gratulierte zum großen Erfolg. BR Leopold Mayer und ABI Christian Burkhart sowie die Ausbilder und Bewerter unseres Bezirkes stellten sich mit Gratulationen ein.

Das Bezirksfeuerwehrkommando gratulierte ebenso allen TeilnehmerInnen sehr herzlich zu ihrem Erfolg.


NÖ. Landesfeuerwehrschule


Michael Höfinger


LFR Josef Thallauer gratulierte zum großen Erfolg
BR Leopold Mayer und ABI Christian Burkhart sowie die Ausbilder und Bewerter
unseres Bezirkes stellten sich ebenso mit Gratulationen ein.

zurück zu aktuelles