PKW Bergung auf L2090 Kreisverkehrbereich


Am 15.04.2013 um 15:30 wurde von der LWZ ein Verkehrunfall gemeldet. Laut Alarmplan rückten die FF Michelhausen und FF Pixendorf aus. Höhe Kreisverkehr Bahnhof Tullnerfeld war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich im Strassengraben. Beide Insassen konnten sich selbst befreien und blieben unverletzt.

Die Unfallstelle wurde für den gesamten Verkehr gesperrt und eine Umleitung ab der Betonmischanlage über den Asphaltweg bis zur Unterführung eingerichtet. Der PKW wurde von der FF Michelhausen mit dem Kran geborgen und in Langenrohr abgestellt.

Eingerückt um 16:30 Uhr.

Im Einsatz standen:

FF Michelhausen mit Kranfahrzeug, Rüstlösch und 8 Mann
FF Pixendorf mit Kleinlöschfahrzeug und 4 Mann
Polizei
Straßenmeisterei

Einen kameradschaftlichen Gruß an die FF Michelhausen



zurück zu aktuelles