bilder
geburtstagsfeier von marianne höfinger

Anläßlich ihres 50. Geburtstages feierte Marianne Höfinger mit Verwandtschaft und Freunden ein Fest. Alle waren gekommen, um der symphatischen und äußerst beliebten Marianne zu gratulieren. An die neunzig Festgäste amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden. Ein edles Tröpchen - preisgekrönter - Wein, Lukullische Genüsse an dem überwältigenden Buffet und Tanzmusik sorgten für heitere ausgelassene Stimmung bei jung und alt.

Die Freiwillige Feuerwehr Pixendorf stellte sich mit einem Dienstkraftrad ein. Marianne arbeitet schon jahrzehntelang und zuverlässig im Dienste der Feuerwehr als Nachrichtenzustellerin und hält auch noch unser Feuerwehrhaus auf Hochglanz.

Alles Gute nochmals zu deinem Geburtstag von uns allen.


 liebe im detail familienwappen festgäste geschenkskorb gruppenfoto



fünfzigster geburtstag von marianne




walter und marianne tanzmusik auf bestellung alles walzer neues dienstfahrrad verwandtschaft