Altjahrsausfahrt zu den Indianern | 31.12.2013



 

Ein besonders schönes Erlebnis wurde heuer dem Oldtimerverein
Steyr Buam Pixendorf zuteil.

Die Ausfahrt führte uns zuerst nach Spital. Nach kurzer Aufwärmphase bei Thomas fuhren wir weiter nach Plankenberg zur Glühmost Einladung. Hier tat sich eine zauberhafte Welt auf, die an die Zeit der Indianer erinnert.

Karl May wäre wirklich stolz, mit von der Partie gewesen zu sein. In die Zeit zurückversetzt, als Winnetou, Häuptling der Mescalero-Apachen und sein Blutsbruder Old Shatterhand durch die Prärie ritten.

Die Pferdestallungen, der Tipi, die Lagerfeuerromantik und die Stille der Nacht haben uns voll verzaubert.

Danke nochmals an Monika, Christoph, Marion und Katrin für dieses schöne Erlebnis.






















zurück zur Steyr Startseite