Lange Nacht der Steyr Buam | 29.06.2013


 

Es gibt immer etwas zu "bereden" bei den Steyr Buam. Michls Maibaum gehörte gefeiert und Walters Ernennung zum Pressesprecher ebenso.

Der Befehl war klar. Eine Einladung zur Langen Nacht der Steyr Baum am Lagerfeuer und noch dazu auf der Alm bei einem traumhafter Ausblick bis spät in die Nacht hinein.

Bei dieser Gelegenheit gaben die Lausbuben Johann F. und Johann D. zu, das sie es waren als sie vor Monaten dem Pressesprecher einen Sauschädel vor die Tür gelegt hatten. Eigentlich eine nette Geste. Aber Walter konnte so einen Sauschädel einfach nicht sehen, noch weniger essen.

Es gab zwar einige Regengüsse, aber das tat der guten Sache überhaupt keinen Abbruch.

Es gibt so viele Gründe ordentlich zu feiern, da sind sich die Steyr Buam einig.

 

 

 

zurück zur Steyr Startseite