Nostalgiepflügen in Pixendorf | 10.08.2013


 

Da kamen sie, die Stars und Starlets, um am Nostalgiepflügen des Oldtimervereins Steyr Buam Pixendorf teilzunehmen.

Die Inszenierung und der Platz könnte nicht besser gewählt und vor den berühmten Kulissen von Hollywood oder Pixendorf entstanden sein.

Die Steyr Buam hielten das 3. Nostalgiepflügen ab. Die Trainingsdurchgänge wurden schon in den letzten Tagen absolviert. Felder wurden für den Bewerb abgesteckt und los gings.

Bei den Herren punktete mit einem "Start- und Zielsieg" der Steyr Bua Franz Reither vor Walter Klingenbrunner und Erich Lintner.

Erstmals waren auch die Steyr Madln beim Pflügen am Start. Zur grossen Überraschung aller holte sich Ursula Donhauser den 1. Platz, der 2. Platz ging an Sonja Schwarz und dahinter folgten auf den 3. Plätzen ex aequo Inge Lintner und Birgit Henninger.

Teilnehmerliste download
























zurück zur Steyr Startseite