Rübenkampagne in die Agrana Tulln | 20.09.2009

Ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Steyrbuam  wurde geschrieben

Auf dem Gelände der Agrana Tulln wurden neueste Forschungsergebnisse und Maschinen für die Landwirtschaft vorgestellt. Höhepunkt der Veranstaltung von der Beta Expo waren die mächtigen Rübenerntemaschinen.

Nach dieser Vorführung waren die Steyrbuam an der Reihe. Sie fuhren im Convoy mit ihren 11 Traktoren samt Anhängern vor, um die Rüben zu übernehmen. Bei den Steyrbuam hat die "Kampan" eben schon etwas früher begonnen.

Ein Spektakel sondergleichen, vor einem aufgewühlten Publikum:
Neueste Technologie bei den Erntemaschinen und schön restaurierte alte Traktoren auf der anderen Seite.

Begleitschutz erhielten wir wieder von unserem Kradfahrer Robert Bisak.

Teilnehmerliste ansehen
Panoramafoto ansehen 406 KB

 

zurück zu aktuelles